Diesel-App:

Am 19. November ist die Diesel App beim Maschinenring Schwalm-Eder e.V. gestartet. Ab sofort können unsere Mitglieder über die App Diesel und Heizöl bestellen.
Vorraussetzung hierfür ist, Mitglied beim Maschinenring Schwalm-Eder e.V. zu sein.
Jetzt muss man sich noch beim Maschinenring Deutschland im Internet registrieren und die Diesel-App herunterladen.
Jede Woche, im Winter alle 2 Wochen, werden Diesel- und Heizölbestellungen von uns entgegen genommen.
Annahmeschluss der Bestellungen ist der Montag um 12:00 Uhr vor der jeweiligen Aktion (Uhrzeit kann abweichen  - steht in der App, oder kann bei der Geschäftsstelle erfragt werden).
Die Bestellungen sind verbindlich. Einen Preis können wir vorher leider nicht sagen. Die Bestelleung basiert auf dem gleichen Prinzip, wie unsere Betriebsmittelbestellungen.
Wir möchten durch gemeinsame Bestellungen einen günstigeren Preis erzielen.
Die Abrechnung erfolgt direkt über den jeweiligen Mineralölhändler.
Für Mitglieder, die keine Möglichkeit haben die App zu nutzen, steht unten ein Fax-Formular zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Ansprechpartner:

Walter Baum                    Christian Mardorf
                            und
05683-9238-24                    05683-9238-30          

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax-Nummer: 05683-9238-19